Ein kleiner Tag über mich… <3

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
-Es gibt so viele Variationen meines Namens… Jule ist aber der Name, der meistens genutzt wird ^^
2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
-Ich guck oft auf die Uhr, bekomme dann aber immer noch nicht mit, wie spät es ist. Und ich muss immer alles kontrollieren, egal wo ich hinfahre. Ich habe Angst etwas Wichtiges zu vergessen.Und ich habe immer einen Puder mit, von Manhattan, falls etwas ist oder ich schimmere im Gesicht kann ich alles abdecken.
3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
-Ich habe panische Angst vor Spinnen. Tot machen kann ich sie auch nicht, das muss dann entweder mein Vater oder mein Freund tun. Bei mir ist es auch so, dass ich anfange zu zittern und einfach weglaufen möchte. Furchtbar schlimm für mich, denn ich bin kein Weichei, viele haben Angst vor Spritzen (zB), ich nicht, mich interessiert es sogar und ich guck hin^^
4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
-Ach das sind so viele. Meist Lieder von P!nk, BossHoss oder Katy Perry. Die find ich so wahnsinnig toll, ich könnte es nur hören.
5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
-Ich stoße mich oft irgendwo, egal ob Schrankecken oder Türschwellen. Nachdem ich vor Schmerzen dann fast in Tränen ausbreche, weil sich der kleine Zeh wie nicht mehr vorhanden anfühlt, ärgere ich mich dann, denn ich ziehe ja nieee Hausschuhe an, ich hasse die Dinger.
6: Was tust du wenn du nervös bist?
-Ich rede zu schnell und zu viel auf einmal und nerve alle. Oder, wenn ich allein bin, tue ich so, als würde ich etwas Interessantes in meinem Handy suchen, nur um beschäftigt zu wirken…
7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
-Ich selbst habe nur ein 90cm-Bett. Aber bei meinem Freund schlafe ich links…
8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
-Es war ein braunes Kaninchen namens Muckel ❤
9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
-Iced Chocolate Mocha, aber ich bin vielleicht einmal im Jahr dort ^^
10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
-Das mit dem Nicht-Rauchen ist ja so eine Sache *hüstel*
11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
-Ähm Richtung Tür, man weiß ja nie…
12: Hast du irgendwelche seltsamen „Körperfähigkeiten“?
-Ich kann die oberen Teile (Gelenke) meiner Finger abknicken, ich habe noch nie jemanden getroffen, der dass auch kann. Und ich kann Gähnen und Zittern auf Kommando. Ich weiß, ich bin komisch :D
13: Gibt es ein eigentlich „schlechtes“ Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
-Schlecht? Wie wird das definiert? Ungesund? Hmm Eis! Ich bin da nichtmal festgelegt, aber Vanille und Sahne finde ich eklig, Mascarpone auch !
14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
-„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
15: Zeit zum Schlafen – was hast du WIRKLICH an?
-Etwas mit Schafen 😀

Kommentar verfassen

