Es ist Herbst …

…und das Jahr ist bald wieder ´rum. 2 Monate noch und dann ist auch schon der potenzielle Weltuntergang. Was wollen wir bis dahin machen? Wollen wir schnell die Welt retten, zweimal bis unendlich zählen oder schnell mal die wahre Liebe finden?

Nein, wir sollten klein beginnen. Hier ist meine kleine, herbstliche Liste mit Wünschen für die nächsten 2 Monate. Was möchte ich tun, was wünsche ich mir und was will ich haben?

~Ich will endlich mal wieder zu einem Konzert. Ob es Jennifer Rostock, Black Tequila, Enno Bunger oder BossHoss ist, ist mir egal.

~Ein Oberteil mit Schwalben und ein grünes oder marineblaues 50ties Kleid kaufen. Dann hätte ich gerne noch eine weinrote Röhrenjeans und High Heels von Iron Fist.

~Vegan leben- wenn auch nur für eine Weile.

~Ich möchte, dass meine schicken Nike-Schuhe auch mal aussehen, als würden sie sehr oft benutzt werden.

~Ich möchte am Wochenende öfter mal was trinken gehen mit Freunden.

~Kraft tanken.

~Einen Tattootermin bei Johnny machen.

~Mutiger werden und dadurch mit aufgeschlosseneren Eindrücken durch die Welt gehen.

Mir werden sicher noch ein paar weitere Dinge einfallen, die werde ich hier dann einfach dazuposten. Ende des Jahres werde ich dann mal ein kleines Fazit schreiben.

Ich hoffe doch, es wird alles so klappen, wie ich es mir wünsche 🙂

Bis bald,

Jule 😀

Kommentar verfassen

