Mein Tag in 10 Bildern (November 2012)

Es ist 6.17 Uhr. Ich habe mich fertig gemacht und bin viel zu müde. Auch ein Latte Macchiato hilft da nicht. Aber lecker ist er trotzdem (:

#

Sowas bastelt man also in der Ausbildung. Naja zuminest habe ich es doch toll hinbekommen, zumal ich keine Vorzeichnung oer Ähnliches dabei hatte.

Endlich habe ich den Adventskalender vom Traummann fertig. Ich hoffe, ihm gefällt der Inhalt.

Katzenliebe… Die Welt würde trist sein ohne Katzen.

Er begrüßt mich jeden Tag, als wäre ich auf einer Weltreise gewesen. Er ist der Beste ❤

Sophia Kinsella hat wieder ein neues Buch herausgebracht. Dann lache ich beim Lesen wieder über die sympathischen und doch unfreiwillig komischen Charaktere im Buch.

Charlotte Bronte ist einzigartig. Jane Eyre hat es mir angetan.

Habe nun ein wundervolles Telefon mit Internetflat. Ich fühle mich nun so modern.

Ich fand  diese Hülle einfach toll. Sie erinnert an atle Freizeitparks… Wunderschön…

Eric Northman kann Abende retten. True Blood ist so spannend. Und wieso ist es eigentlich erlaubt, so gut auszusehen, wie Alexander Skarsgard?

Warum habe ich einen Tagesablauf in Bildern erstellt? Ich fand die Idee schon lange gut und wollte einen besonders guten Tag einfach festhalten. Ich werde sowas nochmal machen, nächsten Monat irgendwann. Ich bin schon gespannt.

Bis Bald 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Mein Tag in 10 Bildern (November 2012)

  1. Hi, Du hast bei mir auf dem Blog das Buch gewonnen aber leider bekam ich nie eine Antwort auf meine Mail. Magst es nicht haben wollen? Gib mir bitte kurz Bescheid damit ich es ggf. neu auslosen kann.

    Gefällt mir

    1. Oh gott sorry.ich hab irgendwie nie ne mail bekommen,oder habs nich hinbekommen,sie zu öffnen. Es tut mir soooo so leid. Ja klar wuerde ichs gern haben. Ich war so gestresst durch die ausbildung. Ich wuerds gern haben uns freu mich total

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s