Weihnachtsfilme, die man einmal im Jahr sehen muss!

Wir alle sehen zwischen Weihnachten und Silvester wohl zuviel fern. Das liegt entweder an ziemlicher Langeweile an den Feiertagen oder aber an dem tollen Fernsehprogramm.

Für mich kommt bei diesen Filmen definitiv Weihnachtsstimmung auf:

~Schöne Bescherung

~Kevin allein zu Haus

~Kevin allein in New York

~Tatsächlich…Liebe

Liebe film

~ Aschenbrödel

~Der kleine Lord

PicsArt_1356340633565

Wunderschön ist es natürlich, diese Filme bei beleuchtetem Weihnachtsbaum zusammen zu sehen.

„Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.‘“ (Charles Dickens)

Das Zitat passt vielleicht nicht so ganz zu meinem Blogeintragsthema, aber wunderschön finde ich es trotzdem. Mal sehen, ob ich die Weihnachtsstimmung ein Jahr lang behalten kann, versuchen werde ich es.
Bis bald.
Kommentar verfassen

