Ein Tag in 9 Bildern (Februar)

image

Ein Frühstück in Louis Diner in Gera. Hätte nicht gedacht,das Bohnen so lecker sein können.

image

Tolle Musik (Passanger),egal, wo man hinfährt. Man fühlt sich wie auf dem Highway.

image

Besuch in Tannenfeld bei Gera. Die 5 großen Villen,das Schloß,der Wachturm und das Gehöft sind seit über einem Jahr unbenutzt. Manche Gebäude haben schlimme Wasserschäden. Trotzdem ist das kleine Dorf mit seinem großen Park mit exotischer Pflanzenwelt absolut sehenswert. Goethe und Schiller waren hier,haben hier die Ruhe genossen. Wer eine Viertelmillion Euro übrig hat,kann das Dorf kaufen.

image

Ein Nachmittag mit Big Bang Theory ist immer lustig und das eigentlich nur durch Shelden 🙂

image

Ein Valentinstaggeschenk. Ich liebe diesen Duft und natürlich bewundere ich Dita von Teese.

image

Und wieder einer der Kultsongs,die man immer im Radio erkennt und bei denen man mitsingen kann.

image

Haare färben mit Töpfchenfarbe. Die Farbe hält zwar nicht so lange,ist aber richtig schön.

image

Das Spiel macht total süchtig und ist richtig niedlich. Wollte es nur mal erwähnt haben 🙂

image

So eine Werbetafel kann überall stehen. Henning Baum ist so eine coole Sau.

Bis zum nächsten Eintrag. :-*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s