10 Dinge über mich (Ein kleiner TAG)

1~ Ich finde verschrumpelte Luftballons eklig.

2~ Ich vertrage keine Kiwis.

3~Ich mag meinen Ford.

4~ Meine Lieblingsfarbe ist Petrol.

5~ Ich kann den Film „Grease“ auswendig.

6~ Ich gehe gerne campen.

7~ Ich habe zwei große Narben auf dem rechten Ellenbogen.

8~ Meinen ersten Kater haben wir in Italien gefunden. Er hieß Charly.

9 ~Ich trinke Kaffe immer mit Milch und Zucker.

10 ~ Ich habe soviele Bücher, dass sie sich schon auf der Schrankwand stapeln, weil sie einfach nicht mehr reinpassen.

Ein Gedanke zu “10 Dinge über mich (Ein kleiner TAG)

Kommentar verfassen

