7 Tage/ 7 Einträge : Leben…oder so.

Dass das Leben viel zu bieten hat, ist irgendwo klar. Dass nicht nur alles mies, traurig und grau ist, ist auch klar. Aber wie erkennt man gute Dinge, wenn man oft nur Schlimmes erlebt hat? Wenn man verletzt wurde? Hat man dann nicht auch wahnsinnige Angst, alles wieder zu verlieren? Wenn man es doch vorher gewohnt war…

Es ist aber dennoch so,dass man alles Gute nur zu schätzen weiß, wenn man eben diesen Mist erlebt hat. Fehler macht man ja ständig irgendwie, irgendwo.  Nur wünschte ich manchmal, diese einfach zu vermeiden, manchmal wegzuhören und manchmal die Gedanken nicht zu laut werden zu lassen.

Manchmal helfen auch kleine Dinge, damit man runterkommt. Momentan sehr die Musik bei mir…

tumblr_mu52idmfMQ1rkjn0co1_500

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s