Wochenrückblick Nr.1

Mir war gerade so und ich dachte, es würde manche von Euch vielleicht interessieren. Ich werde diese kurze Form von einem Rückblick wohl öfter mal machen…

 

-Gedacht-  „Ich muss mir endlich mal den Pony schneiden lassen… ARGH!“

-Gehört-  Thees Uhlmann (und Casper) „Und Jay-Z singt uns ein Lied“ (Album wird dann mal sowas von gekauft)

-Gewünscht-  Shoppen gehen… Naja, wird erstmal morgen erledigt, mal gucken, ob ich was finde.

-Gelesen-  „Crossed“ – Band 1 (ganz gut, aber echt nichts für schwache Mägen)

 

-Getan-  ..die Weihnachtsgeschenke geplant und fast alle besorgt.

-Geärgert-  …über die Klausur in Recht

-Getrunken- Manchmal fetzt auch einfach stinknormaler Eistee 🙂

 

-Gesehen-    „Tage wie dieser“ mit einem jungen, dunkelhaarigen George Clooney

-Gegessen-  Maronen (Esskastanien)  ❤

-Gefreut-  Mit der Anne zu quatschen und Kaffee zu trinken, ist immer toll.

-Geplant-  Den Ablauf der nächsten Woche.

Kommentar verfassen

