Wochenrückblick Nr. 2 (Letzte Novemberwoche)

 

-Gedacht-  „Ich muss mal dringend richtig shoppen gehen… Und ich brauche ein Kleid.“

-Gehört-  Weihnachtslieder bei der Weihnachtsfeier

-Gewünscht-  Endlich länger Zeit in Greifswald zu verbringen…

-Gelesen-  Diverse Zeitschriften

-Getan-  6 Tage gearbeitet und es hat mir sogar teilweise Spass gemacht

-Geärgert-  …über meine Rückenschmerzen, die daraus folgten.

-Getrunken- Lieblicher Rotwein

-Gesehen-   Das Staffelfinale der 8. Staffel Supernatural.

-Gegessen-  Gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt in Berlin.

-Gefreut-  Ich glaube, eher weniger.

-Geplant-  Was ich alles am kommenden Wochenende mitnehmen werde.

Kommentar verfassen

