„Oh, sie hat eine neue Kategorie!“

Tja, war ja klar, dass sowas kommen musste!

Ich zocke mittlerweile sehr gerne, eigentlich wollte ich das schon immer, aber die Technik gibt es jetzt erst her. Gut, dass auf einem Laptop nicht alle Spiele laufen, ist ja bekannt. Aber ich mache erstmal das Beste draus und nutze das, was ich habe.

Ich benutze einen Samsung Laptop:

-Intelcore i7

-2,4 GHz

-4 GB RAM

-Intel HD 4000

Warum möchte ich mal über ein paar Spiele berichten?

Warum nicht?

Vielleicht gibt es ja jemanden dort draußen bei Twitter, der mir Tipps geben kann, vielleicht kommt auch jemand zufällig auf die Idee, sich ein Spiel näher anzugucken? Es gibt viele Antriebe, Blogs zu betreiben. Mir hilft besonders das „von der Seele schreiben“.

Vielleicht erreiche ich ja jemanden? Wer weiß…

Mein Blog ist ja nun relativ offen, was die Themen betrifft und nicht sehr groß. Und ich liebe Games. Es macht mir momentan so viel Spaß und ich könnte den ganzen Tag Blogs darüber lesen, Sarazar und Gronkh zugucken oder Zeitungen darüber durchblättern…

Daher:

TADAAAAA ein neues Blogthema ist nun eröffnet.

Kommentar verfassen

