Games, die von mir gespielt werden oder auf mich warten

Damit Ihr einen kleinen Überblick über meine Spielinteressen gewinnt, will ich nun aufschreiben, welche Spiele in meinem Schrank auf mich warten oder auf meinem Steamaccount runtergeladen werden möchten. Spiele, die ich aktuell spiele, werde ich natürlich auch auflisten.

Ich möchte hiermit nur eine kleine Übersicht geben. Ich habe im Übrigen auch eine SNES-Konsole, eine PS2 und einen Nintendo DS, darüber berichte ich aber später.

Alice- Madness Returns

Alan Wake

A New Beginning

Assassin´s Creed

Black Mirror II

Contrast

Deponia

Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

Fahrenheit

Fallout: New Vegas

Harveys neue Augen

Left 4 Dead 2

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Lego Herr der Ringe

Mafia II

Machinarium

Max Payne I und II

Papo & Yo

Pathologic

Stalker: Call of Pripyat

State of Decay

Sherlock Holmes jagt Jack The Ripper

The Bureau: XCOM Declassified

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Night of the Rabbit

The Whispered World

The Witcher

To the Moon

Ich habe das Gefühl, es fehlen noch ein paar Spiele, aber man merkt: Ich habe noch SEHR viel vor.

Zu den alten Spielen werde ich natürlich keinen Artikel schreiben. Die werden die meisten von Euch sicher kennen. Am meisten freue ich mich auf die Daedalic Spiele. Ich freue mich soooo sehr auf 1954 Alcatraz und The Whispered World 2.

2 Gedanken zu “Games, die von mir gespielt werden oder auf mich warten

  1. Das ist eine ambitionierte und interessante Liste, die ich nicht unkommentiert lassen möchte!

    Alice- Madness Returns: American McGees Erstlingswerk habe ich verschlungen, den Anschluss an die neuen Spiele habe ich leider verpasst.

    Alan Wake: JA! Auch bei mir stehts im (virtuellen) GOG-Regal!

    A New Beginning: Soll seine Macken haben, ist auch von mir noch nicht angeockt…

    Assassin´s Creed: Ach, ich habe es mehrfach probiert, aber der 1. Teil ist trotz beeindruckender Kulisse einfach nicht rund.

    Deponia: Der Anfang war klasse, habe es aber aus dem Blickfeld verloren…

    Fahrenheit: Ich habe es noch für die alte Xbox, aber erst muss ich mal Heavy Rain beenden.

    Fallout: New Vegas: Es wird mir wohl zu lange Dauern, aber die alten Fallouts stehen noch an. 🙂

    Machinarium: Wunderbares Spiel! Unbedingt spielen!!! Es ist einfach nur schön!

    Max Payne I und II: Die großen Film Noir Klassiker, die auch heute noch technisch überzeugen und spielerisch viel zu bieten haben. Max Payne 2 ist eines der wenigen Spiele, die ich mehrfach durchgespielt habe!

    The Night of the Rabbit: Vom Stil her traumhaft, ich muss es mir irgendwo mal holen!

    The Whispered World: Durchgespielt und leider nicht so gut, wie erwartet…

    The Witcher: Ja klar, der Whitcher! Der muss noch durchgezockt werden, ich weiß nur nicht wann! 🙂

    To the Moon: Ha, auch das liegt noch digital rum und will gezockt werden. 😉

    Gefällt mir

    1. Danke für das Kommentar 😀 Ich habe bisher immer noch nicht alles gespielt und du erinnerst mich daran, meine Liste doch mal zu erweitern (da Neuzugänge dabei sind) und vielleicht auch meine NDS/PS3/PS2 -Spiele aufzulisten, da das vielleicht für manche doch interessant wäre.

      Ich finds toll, dass ich wohl doch Spiele dabei habe, die generell beliebt sind. Aber ich liebe eben schräge Storys á la Alice oder Daedalic.
      Das erste Alice habe ich auch spielen wollen, weiß aber nun auch nicht mehr direkt, wo ichs herbekommen kann (außer auf der Ps3 Version als Zusatz-Download).
      Als Hobbygamer hat man so oft das Problem, nebenbei noch auf Schnelligkeit zu zocken, da man im Hinterkopf ja so viele Spiele hat, die man durchkriegen mag. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

