Der Zombie- Apokalypse Bücher TAG

Dieser TAG war mir einfach sympathisch. Ihr kennt mich und meine Liebe zu Zombies. Da ich auf diesem Blog ja auch auf Bücher eingehe, sowie auch auf Nerdiges, habe ich hier beides ganz elegant verbunden. Der TAG macht auf Youtube die Runde, da ich keine Videos drehe, mache ich dies hier nun schriftlich. Warum auch nicht? Ich hoffe, Ihr habt Spass beim Lesen.

Hier die Regeln:

Ihr sucht Euch fünf Bücher aus, die Ihr wahllos (mit Zettelchen) auswählt, um eine Reihenfolge zu erstellen. Dies ist wichtig, damit Ihr vorher nicht schon eine Auswahl an eventuellen Lieblingsfiguren treffen könnt. Nun erhaltet Ihr Fragen. die ersten beiden Fragen werden mit Buch 1 beantwortet, die nächsten beiden mit Buch 2 usw. Die Fragen beantwortet Ihr, indem Ihr wahllos eine Seite aufschlagt und den ersten Namen, der Euch ins Auge springt, notiert (oder Euch merkt).

Hier meine Bücher:

Charlaine Harris- Vorübergehend tot

Tolkien- Der kleine Hobbit

Alan Bradley- Mord im Gurkenbeet (Flavia de Luce)

E.L. James- Shades of Grey 3

J.K. Rowling- Der Gefangene von Askaban

Hier die Fragen:

DEIN ZOMBIETEAM:
1. Die erste Person, die stirbt
2. Die erste Person, die du den Zombies übergibst, um dich selbst zu retten
3. Die erste Person, die zum Zombie wird
4. Die Person, die DICH den Zombies zum Fraß vorwirft, um sich selbst zu retten
5. Der Idiot im Team
6. Der Schlaukopf im Team
7. Die Person die alle im Team verarztet
8. Der Waffenexperte im Team
9. Der Kämpfer/Starke im Team
10. Der Teamcaptain

Nun die Beantwortung:

Mein erstes gezogenes Buch ist: Shades of Grey

Antwort 1: Christian! (Och nö… -.-)

Antwort 2: Hannah… (wer auch immer…)

Mein zweites gezogenes Buch ist: Harry Potter

Antwort 3: Snape! ( Stelle ich mir etwas witzig vor)

Antwort 4: Harry. (Ich wusste schon immer, dass an dem was faul ist ^^)

Mein drittes gezogenes Buch ist: Flavia de Luce

Antwort 5: Ophelia (Wie passend.)

Antwort 6: Mr. Twining (Nunja, er hatte sich im Buch ja schon umbringen lassen… Ich glaub, das wird nichts, mit dem Überleben.)

Mein viertes gezogenes Buch ist: Vorübergehend tot

Antwort 7: Jason (Nunja, sofern man weiblich ist, wird er das tun ^^)

Antwort 8: Sookie Stackhouse! (Es könnte schlimmer sein.)

Mein fünftes gezogenes Buch ist: Der kleine Hobbit

Antwort 9: Bombur

Antwort 10: Thorin (Yey, wir werden doch eine Weile überleben)

Ich hoffe, der TAG hat Euch ein wenig zum Lächeln gebracht. Ich wollte ihn eben unbedingt machen.

Bis bald 😀

Kommentar verfassen

