Helft Danny…

Heute schreibe ich mal einen anderen Beitrag. Es geht nicht ums Gaming, auch nicht um nerdige Themen. Es geht um einen Bekannten, der alles bei einem Hausbrand verloren hat.

Manche kennen @Eyjaygaming vielleicht über Youtube, Twitch oder Twitter. Er ist ein sehr lieber Mensch, der diesmal Hilfe benötigt.

Oft haben wir ja gesehen, wie stark die sozialen Netzwerke zusammenhalten können und ich hoffe sehr, dass wir auch diesmal etwas bewirken können.

Viele, auch ich, können sich nicht vorstellen, wie es ist, vor dem Nichts zu stehen. Daher bitte ich Euch, den folgenden Link vom lieben Volker Bonacker mal durchzulesen und zu helfen. Hilfe kann eine Spende oder eine Sachspende sein.

Jeder Retweet hilft!

Der Hashtag via Twitter ist: #SupportOurBro

Hier der Link mit allen weiteren Informationen: https://helpdannygetback.wordpress.com/

Ich bin Euch sehr dankbar fürs Lesen und Weiterteilen.

Kommentar verfassen

