Über

frolleinchen0815
Brandenburg

Biografie: Mich als Nerd zu definieren, fand ich immer problematisch. Ich bin eben einfach ich. Ich rede gerne über Games, Comics, Filme und Serien, aber auch über Bücher. Durch ein Studium war es hier doch relativ ruhig in letzter Zeit, aber jetzt nehme ich mir wieder mehr Zeit, alles etwas umzudenken und mehr zu bloggen. Technisch bin ich ganz gut ausgerüstet. Ich kann über Spiele der PS2, PS3, PS4, des NDS und 3DS, über Retro-Games der SNES und der Atari 2600 bloggen. Außerdem habe ich einen etwas älteren Gaming-Laptop, der jetzt immer noch fähig ist, neue Indie-Games zu handeln. Triple A-Games wandern bei mir aber natürlich auf die PS4. Unter "Frolleinchens Welt" habe ich mir einen Blog für Rezepte, Bücher, Anekdoten und alles, was mich so bewegt, erstellt. Die klare Abtrennung zum Nerdkram sollte schon sein (: Auf Twitter bin ich unter dem Namen "_Frolleinchen_" unterwegs. Neugierig geworden? Schaut doch mal in beide Blogs rein.

Komplettes Profil anzeigen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s